The Beginning of the End
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seriencrossover
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Perfect Pictures | FSK16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Buffy Summers
Admin
Buffy Summers

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 31
Rasse : Mensch & Jägerin

 Perfect Pictures | FSK16  Vide
BeitragThema: Perfect Pictures | FSK16     Perfect Pictures | FSK16  EmptySa März 03, 2012 7:46 am


p e r f e c t . p i c t u r e s


SAN FRANCISCO, CITY BY THE WAY: In diesem Metropolgebiet leben Millionen von Menschen, die täglich ihrem Alltag nachgehen. Es sind Menschen wie du und ich. Als die Stadt 1776 gegründet wurde, hätte sich wohl niemand erträumen lassen, dass diese Stadt einmal so groß werden würde. Ohne den 1848 beginnenden Goldrausch wäre die Stadt heute sicher nicht das geworden, was sie ist. Unübertrefflich ist San Francisco eine der schönsten Städte Kaliforniens, der USA und der ganzen Erde. Jeder hat die Möglichkeit hier sein Glück zu finden. Als Asiate findet man in San Francisco einen großen Teil der Stadtfläche, der sich mit den Kulturen dieses Kontinentes auseinandersetzt. Beste Beispiele dafür sind wohl China – und Japantown, zwei Gebiete, die das Stadtbild von San Francisco prägen. Jeder Tourist der gerne Sightseeing erleben will, findet wunderschöne Motive, die er seinen Lieben zu Hause zeigen kann. Wie wäre es zum Beispiel mit den Painted Ladies oder der Golden Gate Bridge? Ein Besuch auf der Gefängnisinsel Alcatraz ist quasi ein Muss, ebenso wie ein ausgedehnter Spaziergang durch den Golden Gate Park. San Francisco ist sehenswert für Jung und Alt. Eine Stadtrundfahrt mit dem Cable Car lässt jeden wirkliches Stadtfeeling spüren.



CASSANDRA JAMES | FRAU DES BÜRGERMEISTERS | 40 JAHRE ALT

"Und genau hier leben wir. Wir sind Mann und Frau, Mutter und Kind, Schüler oder Student. Wir sehen das Leben als eine Herausforderung und sind entschlossen sie anzunehmen. Wir leben zusammen mit Millionen und doch gibt es nur uns. Wir sind an den Augenblick gekettet, der uns leben lässt. Wir machen Erfahrungen, fühlen und merken mit jedem Schritt, den wir gehen, dass wir stärker werden. Aus Fehlern lernen wir und hoffen, dass sie nicht noch einmal passieren. Wir leben in einem System, in dem es um das Miteinander geht, doch können wir auch alleine klar kommen? Jeder von uns hat seine eigene Geschichte und San Francisco ist genau der richtige Ort, um jede einzelne Geschichte zu erzählen. Die Stadt ist so einzigartig, wie jeder einzelne Bewohner darin. Hier ist der Ort, an denen verschiedene Kulturen aufeinanderstoßen, sich jedoch nicht beißen. China liegt direkt neben Japan und die 60er Flowerpower-Jahre scheinen näher denn je zu sein. Was hält dich also auf?"

Komm und werde ein Teil dieser wunderbaren Stadt.
Komm ins PERFECT PICTURE und erlebe San Francisco auf deine ganz eigene Art und Weise.






INFOS:
  • Wir sind ein Reallife Board
  • Spielort: San Francisco im Jahr 2011
  • Rating: FSK 16
  • Spielbar sind alle Altersklassen und alle Gesellschaftsschichten






» RULES» STORY » WANTEDS » SUPPORT






Nach oben Nach unten
 

Perfect Pictures | FSK16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End-