Seriencrossover
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 VALADILÈNE || Realife/ Mittelalter Play ohne Rating

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 17 Jahre
Rasse : Mensch & Petrova-Doppelgängerin
Beruf : Schülerin

BeitragThema: VALADILÈNE || Realife/ Mittelalter Play ohne Rating   Sa März 03, 2012 11:32 am






VALADILÈNE



Hast Du schon einmal davon geträumt, ein Leben im Mittelalter zu führen?
Dir vorgestellt, als tapferer Edelmann seine Ländereien zu verteidigen?
Als mutiger Ritter seinem König treu zu dienen?
Oder als holde Maid auf dem Burgfried dem Liebsten entgegen zu sehnen?


Egal, für welches Leben Du Dich auch entscheiden mögest... bei uns ist alles möglich...
Doch sei vorsichtig!
Für viele Menschen steht in diesen Jahren der Aberglaube vor der Gottesfurcht und so manch einer wurde unschuldig an den Galgen gebracht. Deswegen überlege gut, ob Du diesem Abenteuer gewachsen bist!



die abenteuerlichen Eckdaten:



+ wir spielen im Jahre anno 1244 im Dorf Valadilène

+ gesucht werden Leute aus dem Mittelalter (jegliche Berufszweige), Hexen, Ketzer und christliche Bürger, die der Inquisition ergeben sind... oder aber auch gar garstige Strauchdiebe...

+ jeder kann frei entscheiden, welches Leben er vorzieht...

+ wir sind ein mittelalterliches Realife RPG, ohne Rating

+ Nach nun mittlerweile fünf Jahren und Höhen und Tiefen ist das VALADILÈNE nun auf einen neuen server umgezogen und möchte dort mit eurer Hilfe wieder das mittelalterliche Ränkespiel zum Leben erwecken







LINKS:

HIER GEHTS ZUM PLAY


VERGEBENE AVATARE


REGELWERK


HINTERGRUNDWISSEN


WANTED


GÄSTETAVERNAKEL


unser BUTTON :


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

VALADILÈNE || Realife/ Mittelalter Play ohne Rating

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End-