Seriencrossover
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gods made Love*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luca Iancu

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 25
Rasse : Gestaltwandlerin
Beruf : Ich arbeite mal hier und mal da

BeitragThema: Gods made Love*   Do März 08, 2012 4:06 am

Liebe Neuankömmlinge,

ich bin nun schon seit 4 Jahren hier im Gaia Institut, eine Art Schule für Kinder, die aus einer … nun, sagen wir, körperlichen Beziehung zwischen einem Menschen und einem antiken Gott hervorgekommen sind. Oder mit viel Glück als Halbgottkind zweier Halbgötter. Oder aus der nächtlichen Beziehung eines Halbgottes mit einem Gott. Man kann es nennen wie man will, kurz und einfach gesagt aber – wir sind alle in irgendeiner Hinsicht genetisch den normalen Menschen ein Stück voraus. Ich zum Beispiel kann die kleinen Wunden von Menschen und Halbgöttern sowie anderen Wesen heilen, denn mein Dad ist der vermutlich ziemlich gut aussehende Gott Apollo – er muss gut aussehen, denn meine Mum tut es ehrlich gesagt nicht wirklich, und irgendwoher muss ich ja mein attraktives Spiegelbild ja herhaben.

Aktuell befindet ihr euch auf der Isle of Rum, und seht ihr das große, rote Backsteinschloss? Das ist das Kinloch Castle. Es ist von Innen sehr viel größer als es den Anschein erweckt, genauso wie die Insel selber recht mickrig wirkt im Gegensatz zur Nachbarsinsel, der Isle of Skye. Hier könnt ihr übrigens des Öfteren einen Ausflug machen, ohne Angst vor Monstern oder sonstigem Zeug haben zu müssen. Ihr habt es vermutlich schon durchquert auf eurer Anfahrt mit der Fähre hierher… dieses kleine, absolut altmodische Dörfchen das einem Mittelaltermarkt entsprungen sein könnte. Es nennt sich Gods Hill und ich sag euch, ihr findet in dem ganzen Örtchen keine Waschmachine oder ein Handy. Dafür aber geflügelte Pegasus-Pferde die eure Briefe an eure Eltern raus in die ganze Welt tragen … wenn man sie ordentlich füttert und ihren dicken Schädel mit Zuckerstückchen besticht.

Oh, ihr fragt euch jetzt bestimmt, was da draußen auf euch wartet wenn ihr das Gelände verlasst, neben den üblichen bösen Menschen? Nun, Medusa soll irgendwo in der Nähe von Bayern ihr Unwesen treiben und die Hydra erfreut sich bester Gesundheit am Mittelmeer. Soweit ich weiß sind das aber auch nur die kleinsten Probleme, denn es macht das Gerücht die Runde, das dunkle, uralte Mächte den Olymp übernommen und die Götter aus ihren bequemen Stühlen gekantet haben. Sie nennen sich Obscuritas oder so und sie sollen sich Anhänger sowohl in dieser Schule aus auch Außerhalb bei jenen gesucht haben, die die Schule absolviert haben. Natürlich mussten auch sie sich irgendeinen Pseudo-coolen Namen geben und tauften sich die Rubicon.

Aber mal ganz ehrlich so unter uns Pastorenschwestern… das ist doch alles Schwachsinn. Ich wette die Ratsregierung in London hat sich sowas wieder nur ausgedacht um ihre eigenen Machenschaften zu vertuschen. Oder glaubst du wirklich das Götter nun auf der Erde leben, einen Job wie jeder andere haben und das irgendwelche dunklen Geheimbünde versuchen uns zu manipulieren um ihren persönlichen kleinen Krieg zu führen? Klingt für meinen Geschmack ein wenig sehr nach Rowling ist mit Pratchett einen trinken gegangen…
E C K D A T E N
    » DAS FORUM IST FÜR JEDEN USER ZUGÄNGLICH, DER MINDESTENS 15 JAHRE ALT IST!

    » WIR SIND EIN FANTASY-RPG

    » UNSER FORUM LIEß SICH VON DEN GRUNDIDEEN VON HARRY POTTER UND PERCY JACKSON INSPIRIEREN, ALLERDINGS BASIEREN WIR NICHT AUF DIESEN!

    » EINE WELT MIT ZAHLREICHEN CHARAKTEREN, GRUPPIERUNGEN UND MÖGLICHEN ABENTEUER WARTET AUF EUCH!

    » INFORMATIVE HINTERGRUNDTEXTE FÜHREN EUCH IN DIESE NEUE WELT, SODASS NIEMAND AUF DER STRECKE LIEGEN BLEIBT!

    » VIELE CANONS & GESUCHE WARTEN AUF EINEN NEUEN BESITZER!


S H O R T C U T S

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Gods made Love*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End-