The Beginning of the End
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seriencrossover
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Night of Terror | 13. März | 22:30 (Abends) | Caroline & Sam & Elena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caroline Forbes

Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 17
Rasse : Vampir
Beruf : Schülerin

Night of Terror | 13. März | 22:30 (Abends) | Caroline & Sam & Elena Vide
BeitragThema: Night of Terror | 13. März | 22:30 (Abends) | Caroline & Sam & Elena   Night of Terror | 13. März | 22:30 (Abends) | Caroline & Sam & Elena EmptySo März 11, 2012 5:50 am

Als Caroline mit der Zeitung, die sie einem Einwohner gerade abgeluxt hatte, aus dem Restaurant kam, starrte sie mehr oder weniger zufrieden auf die Titelseite. „Manoman, dass ist ja wirklich schlimmer als wir gedacht haben.... Wir sollten mal bei Alaric anrufen, wie es daheim so aussieht, ist Elena schon zurück Jer....?“

Als Caroline nun aufsah bemerkte sie, dass der Teenager nicht wie abgesprochen vor dem Restaurant gewartet hatte. Caroline wirbelte herum, soweit das Auge sehen konnte keine Spur von Jeremy. Sie machte ein gleichzeitig besorgtes und wütendes Gesicht. Sie hatte ihm noch in Mystic Falls sehr genau eingebläut, was passieren würde, wenn er sich nicht an Regeln hielt und Alleingänge machte. Da die Wut dass Jeremy einfach verduftet war, leichter zu ertragen war als die Sorge, dass irgendetwas schlimmes passiert sein könnte, stampfte die junge Forbes mit ihrem Fuß auf und ließ die Zeitung fallen um die Hände zu Fäusten zu ballen. „Wenn ich den erwische, dann zerre ich ihn höchstpersönlich nach Hause zurück und lasse ihn von Bonnie in sein Haus einsperren, und wenn es das letzte ist was ich tue.“ ebenso schnell wie dieser Gefühlsausbruch kam, war er schon wieder verraucht und das schlechte Gewissen setzte sich durch, denn Caroline fing an zu überlegen. Jeremy war in den letzten Tagen sehr brav und treu gewesen, sie grinste ein wenig. Er hatte eigentlich immer das gemacht, was Elena und sie gesagt hatten... Er war auch nie alleine irgendwohin gegangen oder gar einfach so verschwunden. Auch vorhin, als sie Streichhölzer gezogen hatten, wer in das Restaurant gehen sollte um mit der Zeitung wieder heraus zu kommen, hatte er nicht den Anschein gemacht, sie hier einfach alleine stehen zu lassen. Caroline biss sich auf die Lippe und sah sich noch einmal genau um. Nichts zu sehen, kein Anzeichen von Jeremy. Sie bemerkte erst jetzt, dass die Straßenlaterne in der Nähe anfing zu flimmern und sah auf ihre Armbanduhr. 20:30.
So ein Misst, es musste irgendetwas schlimmes passiert sein, denn sonst wäre Jeremy um diese Uhrzeit bestimmt noch da!! Schnell kramte sie ihr Handy aus der Tasche hervor und Tippte eine Nummer, die sie inzwischen schon im Traum beherrschte. Es Piepste 3 Mal, dann hob Elena ab.
„Ja, was gibt es??“

„Hay, Elena, Caroline hier....“

„Was ist los?“

Caroline konnte hören, dass die junge Gilbert etwas genervt war, dass sie in einem wichtigen Gespräch mit ihrer neuen Verbündeten gestört wurde.
„Äääääh....“, Caroline war sich noch nicht sicher, ob sie Elena alles erzählen sollte....

„Caroline?!“, Elena war ungeduldig.

„Ist äh Jeremy bei dir??“

„Nein, er sollte doch bei dir bleiben.“

Caroline schluckte, dann schloss sie die Augen und rückte mit der Wahrheit heraus. „Dann haben wir jetzt ein Problem. Er war nicht mehr vor dem Restaurant, als ich herauskam. Es fehlt jede Spur von ihm.... Es kann natürlich sein, dass er sich einfach davongestohlen hat, aber...“

„Das hat er nicht!“, Caroline nickte zu Elenas Worten, das hatte sie sich auch schon überlegt.

„Wo bist du jetzt??“, fragte Elena.

„Immer noch vor dem Restaurant... Ich seh mich mal nach ihm um, vielleicht ist er in einer Seitenstraße... Kommst du her??“
„Ja, ich müsste gleich bei dir sein...“, Elena hatte aufgelegt. Caroline drückte ebenfalls auf die Auflegentaste, dann schob sie das Handy zurück in ihre Hosentasche. Sie atmete einmal ruhig durch und ging in die nächste Seitenstraße. Falls Jeremy doch Verstecken spielte, sie würde ihn finden....
Nach oben Nach unten
 

Night of Terror | 13. März | 22:30 (Abends) | Caroline & Sam & Elena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End-