Seriencrossover
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 behind the mask

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LAT
Gast



BeitragThema: behind the mask   Do März 15, 2012 11:15 am

Liebes Partnerboard, wir sind umgezogen und benötigen deshalb eine erneute Bestätigung mit euren Daten.

Danke und auf eine weiterhin gute Partnerschaft




Code:
[url=http://behindthemask.forumieren.com/]b o a r d [/url]  |  [url=http://behindthemask.forumieren.com/f1-r-u-l-e-s-i-n-f-o-s]r u l e s & i n f o s[/url]  |  [url=http://behindthemask.forumieren.com/f10-w-a-n-t-e-d-u-n-w-a-n-t-e-d]w a n t e d & u n w a n t e d[/url]  |  [url=http://behindthemask.forumieren.com/f65-f-r-i-e-n-d-o-r-e-n-e-m-y]f r i e n d . o r . e n e m y ?[/url]




s t o r y l i n e




Los Angeles, 2012

"Nichts ist so, wie es sein soll." fand der Special Agent vom FBI. Doch was meinte er damit? Das fragen sich viele in Los Angeles, die nicht hinter die Maske sehen können. Ahnungslose Menschen, unschuldige Menschen leben in Los Angeles, Tag für Tag ihr Leben. Sie sind damit so beschäftigt, dass es sie gar nicht interessiert, wenn immer mehr Menschen verschwinden oder zerfetzt aufgefunden werden. Manche sind sogar blutleer. Doch andere lachen sich insgeheim ins Fäustchen, das die Menschen so dumm sind.
Genau diejenigen, die sich hinter ihrer Maske verstecken. Sie sind verantwortlich für die entsetzlichen Morde, für das Verschwinden, so vieler Menschen, manchmal sogar unschuldiger Kinder. Und wenn ein Mensch einmal dahinter kommt, so wird er beseitigt und er ward nie mehr gesehen.
So ging es auch unserem Special Agent. Nach seiner Aussage, kam er nicht mehr zur Arbeit und auch nicht nach Hause. Die Ermittlungen beginnen, doch es gibt nicht einmal den Hauch einer Spur. Die Ermittler stehen vor einem Rätsel. Zauberei? Wahrscheinlich. Und genau das ist der Punkt. Es gibt Dinge in Los Angeles, die die Menschen nur für Albträume und Legenden halten.
Erst letzte Woche, wurden zwei junge und attraktive Männer im Wald gesichtet. Nach einer Zeugenaussage, sollen sie einen Kampf ausgetragen haben. Die Frau wurde in die Psychatrie eingewiesen und niemand hat ihren Worten Glauben geschenkt. Aber sie hatte die Wahrheit gesagt.
Dean und Sam Winchester, zu Jägern erzogen, kämpfen für das Gute und bekämpfen die Ausgeburten der Hölle. Aber dahinter gibt es noch sehr viel mehr...
Es ist fast alltäglich, das eine junge Frau nach Los Angeles zieht um zu studieren. Ihr Name ist Elena Gilbert, eine wahre Highschool Schönheit. Ihr ist nicht bewusst, das sie sich in eine Welt voller Gefahren, Liebe, Hass, Leidenschaft und Tod begibt. Denn zwei Brüder haben sich ebenfalls in L.A. niedergelassen und an Elena werden sie nicht vorbeikommen. Sind das die einzigen dunklen Mächte, die hier herrschen? Das bezweifeln wir ernsthaft.

Los Angeles Times

Begleite mich und sieh selbst hinter die Maske, die L.A umgibt. Finde heraus, was für ein Leben du führen wirst.
Bist du ein ahnungsloser Mensch, der so viel zu tun hat, das er überhaupt nichts merkt?
Oder bist du eine Hexe, Gestaltwandler, Engel, Vegetarischer Vampir, der für das Gute kämpft und die Menschen beschützt?
Oder macht es dir einfach Spaß die Menschen zu foltern, zu quälen und Los Angeles und Die Welt ins Chaos zu stürzen, wie Dämonen, Vampire und Werwölfe?







f a c t s


Rating: FSK 16
Genre: Mystery Serien Crossover RPG
Spielort: Los Angeles, 2012
Wir spielen nach Ortstrennung, Ich Form und Vergangenheit
Mindestpostlänge: 100 Wörter
Spielbar sind: Erfundene Charaktere und Charaktere aus Mystery Serien. Im Vordergrund stehen Supernatural und The Vampire Diaries
FSK 18 Bereich für HP & NP



Nach oben Nach unten
 

behind the mask

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End-