Seriencrossover
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 BLUTPAKT - THE GOOD THE DEAD & THE UNDEAD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chloe W.
Gast



BeitragThema: BLUTPAKT - THE GOOD THE DEAD & THE UNDEAD   So Apr 08, 2012 6:33 am


















"Also wenn ihr mich fragt, dann ist Cincinnati so ziemlich der schönste und zugleich gefährlichste Ort an dem man auf dieser Erde leben kann. Ich selbst wohne schon hier seit ich denken kann und es mag vielleicht seltsam klingen, aber auch wenn mir diese Stadt etwas wichtiges genommen hat, so hat sie doch etwas an sich, was mich dazu veranlasst hier niemals weg zu wollen. Wo wir gerade beim Thema seltsam sind: Habt ihr euch schon einmal überlegt wie es wäre, wenn euer Nachbar nicht ganz menschlich ist, also wenn er irgendwelche schrägen Tricks drauf hätte, wie z.B. sich in einen Hund verwandeln zu können oder allein durch Gedankenkraft etwas schweben lassen zu können? Ich persönlich finde das ziemlich cool, denn genau solche Wesen leben bei uns in Covington auf der anderen Seite des Flusses. Leider sieht man sie nur dann, wenn man mutig genug ist die Brücke zu überqueren oder sich in den Hollows an der Stadtgrenze herum zu treiben und genau das ist es, wovon dir jeder Einwohner in Cincinnati mit einigermaßen gesundem Menschenverstand abrät. Hier auf dieser Seite des Flusses leben die Menschen ganz unter sich, verfolgen ihre ganz eigenen Gesetze und kümmern sich um ihren ganz eigenen Kram, während sie alles Übernatürliche was hier mal gewohnt hat schön auf die andere Seite des Flusses abgeschoben haben. Schade eigentlich, denn schließlich haben diese Wesen hier wie gesagt auch mal gewohnt und mich hätte echt interessiert was aus uns geworden wäre. Daran ist sowieso nur so ein bescheuertes Tomatenvirus schuld, dass ein Viertel von uns Menschen ausgerottet hat, doch ich bin mir sicher, dass wir die Schuld daran nicht allein den Inderlandern zuschieben können. Mich jedenfalls macht das Wissen, dass es sie gibt sehr neugierig und es ängstigt mich zugleich ein bisschen.."
[October May Taylor | 22 | Kellnerin aus Cincinnati]


"Tja? Was soll ich schon groß über Covington sagen?
Es ist eben eine normale Stadt wie jede andere, nur das hier alle möglichen Wesen leben außer Menschen! Mittlerweile lebe ich hier schon ziemlich lange und ja ich bin auch ein Wesen, eine Meerjungfrau um genau zu sein. Kein Mensch will hier in diese Stadt kommen sie meiden es hier herzukommen weil sie Angst vor uns haben, vor allen Wesen die sich hier rumtreiben ob nun Vampir oder Fee, wie harmlos oder gefährlich das Wesen ist scheint für sie keine Rolle zu spielen. Aber was ist so schlimm an uns? Viele sind doch ganz in Ordnung. Na gut lassen wir das mal beiseite hier lässt es sich eigentlich toll Leben, die Wesen die hier noch Wohnen sind meist freundlich aber es gibt hier auch unfreundliche Leute also mit einem Vampir möchte ich mich hier nicht anlegen, egal ob lebend oder tot! Eigentlich läuft das Leben hier ganz normal ab, mal abgesehen von so manchem Special-Effect. Es gibt Arbeit für jedes Wesen, zum Beispiel können Feen in Krankenhäusern als Heiler arbeiten. Ich bin froh hier zu Leben und es einfach genießen zu können so zu sein wie ich nun mal bin, denn hier stört das keinen. Natürlich gibt es hier auch mal einen Toten auf der Straße wenn es wieder mal einen Kampf gibt, aber damit kann man auch leben, dass ist bei den Menschen wenn man mal ehrlich ist oft nicht anders. Was kann ich noch zu Covington sagen? Ah ich weiß! Covington befindet sich auf der anderen Seite des Ohio Rivers. Also wenn sich Menschen hierher verirren gehen sie mit einem mulmigen Bauchgefühl hier rein. Nun gut mehr gibt’s von meiner Seite nicht zu sagen, am besten ihr schaut euch hier einfach mal selber um und bildet euch eure eigene Meinung."
[Madison Dearing | 20 | Tierpflegerin aus Covington]



Nach oben Nach unten
 

BLUTPAKT - THE GOOD THE DEAD & THE UNDEAD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End-