Seriencrossover
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bringing out the dead

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Founders
Gast



BeitragThema: Bringing out the dead   Sa Mai 05, 2012 7:44 pm

Liebes Partnerforum,
wir sind umgezogen und haben eine neue Forensoftware. Sollte weiterhin Interesse an einer Partnerschaft bestehen, übernimmt bitte unsere neue Daten. Eine Bestätigung ist nicht nötig. Solltet ihr allerdings kein Interesse mehr an einer Partnerschaft haben, bitten wir um Rückmeldung.

Liebe Grüße,
das Team des Bringing out the Dead



Bringing Out The Dead

– the hardest thing in this world is to live in it –

WELCOME TO THE HELLMOUTH

passion, it lies in all of us, sleeping... waiting... and though unwanted... unbidden... it will stir... open its jaws and howl. it speaks to us... guides us... passion rules us all, and we obey. what other choice do we have?

Stefan Salvatores Plan, die Familie von Klaus zu stehlen und ihn damit zu erpressen, so einen Weg zu finden, ihn endlich zu töten, war nicht ganz so aufgegangen, wie er es sich vorgestellt hatte. Klaus hatte die Särge wieder an sich nehmen können – alle bis auf einen. Damon war es noch rechtzeitig gelungen, den Sarg, welchen niemand von ihnen hatte öffnen können, fort zu schaffen und vor Klaus zu verstecken. Vor allem dieser Sarg scheint es jedoch zu sein, den Klaus unbedingt wieder haben will... Niemand hat eine Ahnung, wer – oder was – in diesem Sarg liegen könnte und wieso er auf magische Art und Weise verschlossen worden ist, damit ihn niemand einfach so öffnen kann. Was auch immer dort drinnen ist; offenbar will Klaus es unbedingt verhindern, dass es jemand herausfinden könnte.
Eines hatte Damon sich nicht nehmen lassen können: bevor Klaus die Särge zurück bekommen hatte, hatte er den Dolch aus Elijahs Herzen gezogen. Elijah ist wieder aufgewacht – und Damon hofft, dass dieser sich im Kampf gegen Klaus auf seine Seite stellen wird. Klaus hatte seinen Bruder angelogen und ihm eiskalt den Dolch ins Herz gerammt... Wird er Rache an ihm nehmen wollen, oder schafft Klaus es doch noch, Elijah zu besänftigen?

passion is the source of our finest moments. the joy of love... the clarity of hatred... and the ecstasy of grief. it hurts sometimes more than we can bear.

Buffy Summers hatte ihr Dasein als Jägerin eigentlich „an den Nagel hängen“ wollen, nachdem sie vor einigen Jahren den Kampf gegen das Urböse gewonnen hatte. Bei diesem Kampf war ganz Sunnydale zerstört worden und Buffy und ihre Freunde hatten sich ein neues zu hause, eine neue Aufgabe suchen müssen. Und obgleich es auf der ganzen Welt nun Jägerinnen gab, die die Welt und die Menschheit zu beschützen versuchten, so blieb man doch immer eine Jägerin – einmal eine Jägerin, immer eine. Buffy hatte weiterhin aufmerksam verfolgt, was im Kampf gegen Vampire und andere Gestalten der Finsternis passierte; so kam es auch, dass Buffy vor einiger Zeit von der Existenz von Hybriden erfuhr. Wesen, die halb Vampir, halb Werwolf waren... Eine derartige Spezies war der Jägerin noch nie begegnet. Doch nicht nur das war es, was Buffy Sorgen bereitete: in letzter Zeit wurden immer mehr Jägerinnen getötet... Und alle Spuren führten nach Mystic Falls – denn diesen Ort hatten all die Hybride gemeinsam. Irgendetwas – oder irgendjemand – führte sie immer wieder nach Mystic Falls in Virginia. Buffy und die restlichen Scoobies sind entschlossen, dem auf den Grund zu gehen; auch Angel hat sie von den Geschehnissen berichtet. Offenbar würde Mystic Falls bald wieder einigen überraschenden Besuch bekommen...

if we could live without passion maybe we'd know some kind of peace... but we would be hollow... empty rooms shuttered and dank. without passion we'd be truly dead.

Dean und Sam versuchen währenddessen noch immer das Brechen der 66 Siegel, und somit auch Lucifers Auferstehung, zu verhindern. Doch die beiden ahnen nicht, dass Lilith nur noch wenige Schritte davon entfernt ist und sich auch die Engel, welche die Winchesters eigentlich als Verbündete ansehen, sich als keine große Hilfe erweisen könnten, denn diese haben ganz andere Pläne im Sinn. Von Gott verlassen wollen sie nun selbst Lucifer und somit auch das Paradies auf die Erde holen. Der nächste Schritt zum Brechen der Siegel führt die Engel, Dämonen und auch die Winchesters in eine kleine Stadt nach Virginia: Mystic Falls. Noch weiß keiner von ihnen was oder wer genau das Siegel ist – doch das wollen die Brüder nun herausfinden.

RPG FACTS
  • WIR SIND EIN MYSTERYSERIEN CROSSOVER DER SERIEN ANGEL, BUFFY, MOONLIGHT, SUPERNATURAL, THE SECRET CIRCLE UND THE VAMPIRE DIARIES
  • WIR SIND FSK 16 GERATED, WAS BEDEUTET, DASS EINE ANMELDUNG ERST ERLAUBT IST, WENN ER 16 JAHRE ODER ÄLTER SEID.
  • WIR SPIELEN IM JAHR 2011 IN MYSTIC FALLS.
  • WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG
  • ERLAUBT SIND CHARAKTERE DER OBEN GENANNTEN SERIEN UND FIKTIVE CHARAKTERE.
  • ERLAUBTE RASSEN: MENSCHEN, JÄGERINNEN, HEXEN, VAMPIRE, WERWÖLFE, HYBRIDE, ENGEL UND DÄMONEN

  • REGELN
  • SERIENCHARAKTERE
  • VERGEBENE AVATARE
  • RESERVIERTE AVATARE
  • GESUCHE VON USERN
  • Nach oben Nach unten
     

    Bringing out the dead

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    The Beginning of the End-