The Beginning of the End
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seriencrossover
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 back to business | ü18 | crossover

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 17 Jahre
Rasse : Mensch & Petrova-Doppelgängerin
Beruf : Schülerin

back to business | ü18 | crossover Vide
BeitragThema: back to business | ü18 | crossover   back to business | ü18 | crossover EmptyMi Feb 29, 2012 7:11 am

back to business

BUFFY; ANGEL; SUPERNATURAL; THE VAMPIRE DIARIES; THE SECRET CIRCLE
CROSSOVER Ü18 RPG


MÄRZ 2011 | ENGLAND
„Und du bist sicher das du das tun willst?“, Giles sah den Rotschopf besorgt an. Willow nickte ihm lächelnd und zuversichtlich zu. „Sunnydale ist zurück. Ich finde jemand von uns sollte es im Auge behalten und Buffy ist wie wir wissen, nicht mehr im Dienst. Keine Sorge Giles. Ich rufe an sobald ich Hilfe brauche“, versprach Willow ehe sie zurück nach Sunnydale zog.

JULY 2011 | LANDSTRASSE KURZ VOR SUNNYDALE
„Dean ich weis nicht ob es gut ist das zu tun. Du träumst davon das Cas in Sunnydale – einer Stadt die es eigentlich nicht mehr geben dürfte – herum rennt und denkst ernsthaft es wäre eine Art Hinweis? Seit wann hast du solche Fähigkeiten?“, sprach Sam vorsichtig. Dean sah auf die Straße und atmete scharf ein. „Sammy, es ist mir egal ob du denkst ich schnappe über, aber ich denke Cas wollte mir etwas sagen. Außerdem ist es ganz sicher ein Job für uns, dass die Stadt wieder da ist. Also halt den Rand und lass mich einfach fahren“, gab er zurück. Sam lehnte sich zurück. „Na schön. Fahr. Wir sollten zwar eigentlich diese schwarzen Dinger suchen, die aus Cas raus geplatzt sind aber fahren wir halt nach Sunnydale“, kam es leicht genervt aus dem Mund des jüngeren Winchesters. Er ahnte ja nicht, dass Dean recht hatte. Castiel lebte tatsächlich und wurde durch einen Zauber in Sunnydale gehalten.

SEPTEMBER 2011 | HIGHWAY RICHTUNG KALIFORNIEN
„Damon wird mich umbringen, wenn er erfährt dass ich dich gefahren habe.“ nervös rutschte Caroline auf ihrem Sitz hin und her. Elena saß daneben und sah aus dem Fenster. „Stefans Spur führt nach Sunnydale Caroline. Wir müssen ihn finden. Es ist mir egal was Damon sagt“, kam es trotzig von ihr. Tyler beugte sich zwischen den Sitzen vor und sah zwischen den beiden hin und her. „Erklärt mir noch mal wieso ICH als der größte hier im Auto hinten sitzen muss?“, fragte er die beiden. Caroline musste lachen. „Weil Hunde auf den Rücksitz gehören.“ zog sie ihn auf.

ENDE OKTOBER 2011 | CHANCE HARBOR
„Ja aber wieso meldet sich diese Hexe bei uns?“ fragte Diana skeptisch. Cassie schüttelte den Kopf. „Hör mir doch zu Diana: Willows Magie wurde manipuliert, sie braucht Hilfe und hat versucht andere Hexen zu orten, wir waren wohl der mächtigste Zirkel den sie finden konnte. Darum hat sie sich gemeldet.“ erklärte Cassie leicht gestresst. Adam sah zwischen den Anwesenden hin und her. „Und jetzt wollen diese Willow und du, dass WIR dahin fahren? Cassie wir kennen sie nicht. Was wenn es eine Falle ist“, fragte er besorgt. Doch Cassie lies sich nicht beirren. „Adam ich fühle es okay? Ich fühle das sie uns brauchen und ich fühle das Willow eine von den Guten ist“, redete sie auf ihn ein. Melissa nickte. „Ich sage wir verlassen uns auf Cassies Gefühl. Es sind genug Hexen gestorben.“ kam es traurig von ihr, sie dachte natürlich an Nick. Faye stand auf. „Okay, verklickern wir unseren Eltern das wir einen Roadtrip machen. Das wird lustig“, scherzte sie sarkastisch. Jake stand ebenfalls auf. „Ich denke, wir könnten mit Magie dafür Sorgen das uns keiner vermissen wird. Ein gefakter Schüleraustausch für euch und Urlaub für mich“, schlug er vor. Diana seufzte. „Na dann werden wir wohl bald Schüler der Sunnydale High“.

ENDE OKTOBER 2011 | ENGLAND
„Schon gut, wer hämmert um 3 Uhr nachts an Türen?“ rief Buffy und eilte an die Haustüre. Als sie öffnete sah sie einen ziemlich aus der Puste geratener Giles an. „Schon mal davon gehört das manche um diese Zeit schlafen, Giles?“, fragte sie mit einem Hauch von Sarkasmus in der Stimme. Giles nahm die Brille ab und drängte sich an Buffy vorbei ins Haus. „Buffy sie sterben. Eine nach der anderen verliert ihre Kräfte und sie sterben. Fallen um. Sie sterben wie die Fliegen.“ erklärte er während er aufgeregt in ihr Wohnzimmer lief. Buffy lief ihm nach und verschränkte die Arme vor der Brust. „Giles ich bin in Rente. Wieso kommen sie zu mir? Arbeiten sie nicht mit Willow zusammen?“ fragte sie sachlich. „Buffy, Willow ist in Sunnydale. Alle Jägerinnen sterben und Faith ist wie immer nicht auffindbar. Sunnydale taucht wieder auf und dann sterben alle Jägerinnen. Das muss eine Verbindung haben und du bist die einzige Jägerin die ich zur Verfügung habe. Wir brauchen dich Buffy. Du musst nach Sunnydale und mit Willow herausfinden was hier los ist“, flehte er sie an. Wortlos drehte sich die Jägerin um und lief zur Treppe. Fassungslos folgte ihr Giles. „Du wirst uns doch nicht im Stich lassen? Buffy, wo gehst du hin?“ fragte er wütend. Die Blondine drehte sich zu ihm um. „Ich gehe packen. Außer sie wollen das ich im Morgenmantel nach Sunnydale reise.“ sprach sie emotionslos und verschwand nach oben.

Knappe 24 Stunden später betrat Buffy Summers wieder Sunnydaler Boden. Sie hatte sich geschworen nie wieder hier herzukommen. Die Jägerin, die ihre Berufung aufgegeben hatte war zurück…

…und der Alptraum Sunnydale konnte von neuem beginnen.


Wieso sterben alle Jägerinnen außer Faith und Buffy?
Wer hat Willow die magischen Fähigkeiten geraubt?
Wieso lebt Castiel und kommt nicht mehr aus Sunnydale heraus?
Wird die Fang Gang ebenfalls in Sunnydale auftauchen?
Wird Klaus in Sunnydale endlich erfahren was ihm zum verwandeln der Hybriden fehlt?
Erfahren Cassie und Co das Jake ein Witch Hunter ist?
Wer brachte das Urböse zurück nach Sunnydale?


TIMELINE DER SERIEN
BUFFY: 7 JAHRE NACH SEASON 7
DIE COMIC REIHE WIRD HIER NICHT BEACHTET!!!


ANGEL: 6 JAHRE NACH SEASON 5
DIE COMIC REIHE WIRD HIER NICHT BEACHTET!!!


SUPERNATURAL: NACH DEM ANFANG VON 7X02
NACHDEM CASTIEL IM WASSER EXPLODIERTE


THE VAMPIRE DIARIES: NACH SEASON 2
ALLERDINGS VERSUCHTE KLAUS HIER SCHON IM SOMMER SEINE HYBRIDEN ZU ERSCHAFFEN UND GAB STEFAN BEREITS SEINE ERINNERUNG ZURÜCK.


THE SECRET CIRCLE: NACH 1X07 MASKED


WICHTIGES!

  • Wesen
    Da wir viele Serien in RPG haben ist es wichtig die Wesensbeschreibungen zu lesen, ehe man sich für eines der Wesen entscheidet.
  • Verstorbene Charaktere
    Bereits verstorbene Seriencharaktere können – mit einem GUTEN Grund zurück kehren. Entweder wurden sie von den Mächten der Ewigkeit & den Engeln oder dem Urbösen & Crowley zurückgeholt. Wieso, das muss jeder User sich selbst ausdenken.

    back to business

    Rating: Ü18 _ Mindestpostlänge: 1000 Zeichen _ Genre: Serien Crossover


    QUICKLINKS
    Forum . Timeline . Regelwerk. Wanted Seriencharaktere . Lexikon
  • Nach oben Nach unten
     

    back to business | ü18 | crossover

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    The Beginning of the End-