The Beginning of the End
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seriencrossover
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 What the Fuck? Joanna Beth Harvelle && Dean Winchester ll Raum im Barrel House ll Abends

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 32
Rasse : Mensch
Beruf : Ich halte mich mit Scheckkartenbetrug über Wasser

What the Fuck? Joanna Beth Harvelle && Dean Winchester ll Raum im Barrel House ll Abends Vide
BeitragThema: What the Fuck? Joanna Beth Harvelle && Dean Winchester ll Raum im Barrel House ll Abends   What the Fuck? Joanna Beth Harvelle && Dean Winchester ll Raum im Barrel House ll Abends EmptySa März 03, 2012 7:28 am

Joanna Beth Harvelle && Dean Winchester ll Raum im Barrel House ll Abends

    Der bekannte Duft, von Rauch und schweiß, kroch ihm die Nase hoch. Das Barrel House, war eine bekannte Kneipe in Lawrence. Schon Deans Vater, hatte hier einige wilde Nächte hinter sich gebracht. Der Hunter ließ seinen Blick, durch den dunklen Raum wandern. Er konnte es immer noch nicht so wirklich glauben. Dean war der Hölle entkommen und bis auf einen seltsamen Handaufdruck, an seinem rechten Oberarm, war er unversehrt. Ja, man konnte fast sagen, seine Haut war glatt, wie die eines Babys. Dennoch war seine Freude getrübt. Er wusste nur, dass ihn ein Engel Namens Castiel aus der Hölle geholt hatte. Warum dies der Fall war, wurde ihm aber nicht gesagt. Dean würde nur zu gern, welche Rolle er in diesem Spiel spielte. Schließlich konnte es nicht umsonst sein, dass er wieder unter den lebenden weilte. Immer noch in Gedanken versunken, nippte er an seinem Bier, ehe er das Glas wieder auf die Theke stellte. ,,Was Jo und Ellen wohl machten?‘‘ Er hatte den beiden noch nicht mitgeteilt, dass er wieder zurück war. Schließlich war es schon ein Kampf, Bobby davon zu überzeugen, dass er der echte Dean war. Und dann war da auch noch Sam, der ihn mit einen Messer bedrohte. Doch Dean wusste, dass er es Ellen und Jo schuldig war. Schließlich lebte er jetzt wieder, normal war dies ein Grund zu feiern.

    Wie von selbst, glitt seine Hand an das Bierglas. Mit einem Zug leerte der Hunter es. ,,Bitte nochmal das gleiche‘‘. Mit einem nekischen Lächeln auf den Lippen, gab er der Kellnerin das Glas. Diese hatte langes schwarzes Haar und war genau nach seinem Geschmack. Dean musterte sie von oben bis unten. Er fragte sie ohne zu zögern, nach ihren Namen und erfuhr das sie Jessy hier. ,,Hübscher Name. Mein Name ist Dean.‘‘ Immer noch lag ein Grinsen auf seinen Lippen. Er Genoss den Moment in vollen Zügen.
Nach oben Nach unten
Joanna Harvelle

Joanna Harvelle

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Rasse : Mensch
Beruf : Hunterin, Kellnerin im Roadhouse

What the Fuck? Joanna Beth Harvelle && Dean Winchester ll Raum im Barrel House ll Abends Vide
BeitragThema: Re: What the Fuck? Joanna Beth Harvelle && Dean Winchester ll Raum im Barrel House ll Abends   What the Fuck? Joanna Beth Harvelle && Dean Winchester ll Raum im Barrel House ll Abends EmptySa März 03, 2012 11:03 am

Jo kam gerade von der Toilette. Sie war gerade auf dem Weg zu ihren Platz an der Theke, als sie ein ihr sehr bekanntes Gesicht sah. Sie konnte es nicht glauben wer da saß. Nein es konnte nicht wahr sein. Wir war das möglich? Träumte sie etwa? Hatte sie schon Wahnvorstellungen? Sie rieb sich unglaubwürdig ihre Augen und schaute nochmal genauer hin. Aber er saß immer noch da und sah genauso aus wie vor wenigen Sekunden. Er war es, keine Zweifel. Er sah nicht nur so aus, nein, er benahm sich auch noch so. Typisch Dean. Immer schon am Ball bleiben, keine Frau ließ er aus.

Jo atmete tief ein und wieder aus. Sicher würde sie ihm gleich den Moment versauen. Aber ihr es es egal. Jo ging auf die Theke zu und stand wenige Sekunden später direkt hinter Dean. Total stürmisch und übereifrig schlang sie ihre Arme um ihn. "DEAN?!", kreischte sie voller Freude," das kann nur der Dean sein, den ich kenne. Ja du bist es. Du bist es Dean!" Sie konnte sich nicht wirklich zurück halten in dem Moment. Sie war viel zu überrascht und froh darüber, dass Dean wieder auf der Erde war. "Wo warst du? Wie kommst du wieder hier her?", fragte sie neugierig," Ohh .. Sam wird dann endlich wieder heiterer als jetzt. Du hast ihn echt .. naja runter gezogen!" Warum sollte es denn auch nicht Dean sein? Jo kannte doch Dean, er war unauswechselbar. Jo stieß die Tusse, die Kellnerin etwas zur Seite damit sie genug Platz hatte. Mit Mühe unterdrückte sie ihre Tränen. Es war nicht ihre Art Gefühle zu zeigen. Aber ihre Freude konnte sie kaum zurück halten, was ja auch nicht nötig war. Dean sollte ruhig wissen, wie sehr sie ihn vermisst hatte. Seine Sprüche, seine Stimme, seinen Charme, seine neckende Art.. einfach alles an ihm. "Was tust du denn ausgerechnet hier?", fragte sie," warum bist du nicht zu uns gekommen? Du kennst uns doch .. wir heißen dich mit offenen Armen willkommen.." Jetzt sah sie ihn grimmig an. Wie lange war er schon wieder hier? "Weiß Sam schon davon?", hakte sie nach und drückte Dean nur noch fest an dich.
Nach oben Nach unten
http://save-the-love.yooco.de
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 32
Rasse : Mensch
Beruf : Ich halte mich mit Scheckkartenbetrug über Wasser

What the Fuck? Joanna Beth Harvelle && Dean Winchester ll Raum im Barrel House ll Abends Vide
BeitragThema: Re: What the Fuck? Joanna Beth Harvelle && Dean Winchester ll Raum im Barrel House ll Abends   What the Fuck? Joanna Beth Harvelle && Dean Winchester ll Raum im Barrel House ll Abends EmptyMo März 05, 2012 10:58 pm

    Dean genoss es sichtlich, mit der schwarzhaarigen Schönheit zu flirten. Am liebsten hätte er sie gleich mit auf ein Motelzimmer gezogen. Doch so in die offensive, wollte der junge Hunter auch nicht gehen. Er wusste, wie man mit Frauen umzugehen hatte und wie man sie am besten um den Finger wickelte. Jedenfall, war Dean dieser Meinung. Er bekommt auch des öfteren einen Korb, aber dies störte ihn nie wirklich. Vielleicht einen kurzen Augenblick der gekränktheilt, die Dean aber nie nach außen hin zeigte. Der Hunter fing meistens schnell wieder. Schließlich gab es über tausende von Frauen auf dieser Welt und er wusste über seine Vorzüge Bescheid. Als die Kellnerin ihn fragte, wo er den herkam, gab Dean ihr ohne zu zögern eine Antwort. ,,Ich habe keinen festen Wohnsitz, leider ist das durch meinen Beruf nicht möglich. Er zwinkerte die junge Frau, namens Melissa neckisch an, ehe er sein Glas Bier in die Hand nahm und daraus trank. Dean hätte den ganzen Abend so weitermachen können, er wusste schon jetzt das Melissa mit ihm mitgekommen wäre, hätte ihn nicht eine kreischende Stimme vor diesem Vorhaben abgehalten. Kaum hatte sich Dean umgedreht, hatte er schon einen blonden Schopf im Gesicht. ,,Hey Jo'' seine Stimme klang leise. Ihm war etwas mulmig zumute. Und eigentlich hätte er nicht mit dieser Art von Begrüßung gerechnet. Sogar Bobby hatte nicht geglaubt, dass er wirklich Dean WInchester war. Doch Jo tat es offensichtlich. Sie musste wirklich noch viel lernen.

    Dean kam kaum zu Wort. Der junge Blondschopf, überhäufte ihn mit so vielen Fragen. ,,Sie sollte lieber mal Luft holen'' Lächelnd beobachtete er die junge Hunterin. Sie hatte sich wirklich kaum verändert. Okay ihr äußeres vielleicht ein bisschen, aber ihre Art war immer noch genauso aufgedreht wie sonst. Und genau das mochte er an Jo. Sie war nicht so wie die meisten Frauen, arrogant, besserwisserisch. Nein sie war ganz anders. Auch wenn er sich nie mehr als eine Freundschaft mit Jo vorstellen konnte, so fühlte er sich gewisser maßen zu ihr hingezogen. Es war wirklich seltsam. Als diese fragte wo er war, beäugte er diese fragend, Wusste sie wirklich nicht das er in der Hölle war? Oder war sie einfach nur so aufgeregt, dass sie diesen Gedanken verdrängte. ,,Gehen wir darüber und ich erzähle dir alles.'' Er zeigte zu einem leeren Tisch, der ganz in der Nähe in einen dunklen Ecke stand. Zuhörer brauchte er nun wirklich nicht. Mit schnellen schritten ging er auf diesen zu und wartete das Jo ihm folgte. Als nun beide am Tisch saßen, versuchte er ihr alle Fragen zu beantworten. ,,Ich war in der Hölle. Ein Engel hat mich zurück geholt...''' Dean nahm tief Luft, bevor er weitersprach. ,,Ich weiß das hört sich total wirr an. Aber so ist es. Sein Name ist Castiel und ich habe keine Ahnung, warum ich wieder lebe.'' Der Hunter nahm einen großen Schluck seines Biers. Das Herz schlug ihm bis zum Hals. ,,Ich habe einige Geschichten gehört und deswegen bin ich hier und Sam weiß schon Bescheid, genau wie Bobby.'' Sein Blick wanderte über ihr hübsches Gesicht.

Nach oben Nach unten
Joanna Harvelle

Joanna Harvelle

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Rasse : Mensch
Beruf : Hunterin, Kellnerin im Roadhouse

What the Fuck? Joanna Beth Harvelle && Dean Winchester ll Raum im Barrel House ll Abends Vide
BeitragThema: Re: What the Fuck? Joanna Beth Harvelle && Dean Winchester ll Raum im Barrel House ll Abends   What the Fuck? Joanna Beth Harvelle && Dean Winchester ll Raum im Barrel House ll Abends EmptyMi März 07, 2012 3:31 am

Jo sah Dean gespannt und aufgeregt an. "Wow.. das ist echt krass..", bemerkte sie," aber hey.. du bist wieder da. Das ist der Wahnsinn. Sei diesem Engel mehr als dankbar. Ich bin es ihm zumindest. Sag ihm mal liebe Grüße von mir er hat was gut bei mir!" Sie grinste breit. Sie war noch nie so sehr aufgeregt wie heute. "Du wunderst dich doch bestimmt oder? Ich meine .. warum ich dir vertraue. Warum ich dir glaube. Dean.. " Sie sah ihm dann ernst in seine Augen, in die sie sich schon bei der ersten Begegnung verliebt hatte. "Deine Art ist einfach nicht zu kopieren!", meinte sie nun," nur der originale Dean kann so .. drauf sein wie du!" Sie grinste dann breit und bestellte sich ebenfalls ein Bier, dieses gleich kam. Sie nippe daran und hatte einen Bart aus Schaum, den sie nicht bemerkte vor lauter Aufregung. "War .. es denn sehr schlimm dort?", hakte sie nach. Natürlich wusste sie, dass es dort unten nicht ohne war. Höllenqualen mussten die Leute dort unten erleiden. Sie schluckte schwer bei dem Gedanken, dass auch Dean das erleben musste. "Naja .. aber aus der Hölle kommt man nicht mehr so einfach Dean. Das ist doch der .. verrückte Punkt an dem Ganzen!", sagte Jo leicht aufgebracht über alles. Es war nicht so, dass es ihr nicht gefielt, im Gegenteil. Sie hatte sogar beinah jede Nacht von Dean geträumt, was höchstens ihre Mutter Ellen wusste. "Wer weiß denn schon alles von deiner 'Wiedergeburt' ?", fragte sie nun," was ist mit Sam? Der arme Tropf. Oh Dean .. " Sie seufzte leise. Sie wusste genau, dass Sam ziemlich am Boden war. Er ließ sich auch kaum wieder aufheitern. Die Jagd war das einzige, was ihn ablenkte. Ab und an landete er dann doch wieder im Roadhouse und natürlich kümmerten sich dort Jo und Ellen um ihn.

"Ihr zwei Dean.. du und Sam..", sagte sie," ihr seid nur im Doppelpack wirklich .. glücklich. Im Ernst. Ihr beide gehört zusammen. Ihr beide seid viel mehr als nur Brüder!" Das sah man beiden einfach an. "Also nicht .. das was du jetzt vielleicht denkst. Ich finde einfach, dass .. zwischen euch eigentlich alles sehr harmonisch ist. Auch, wenn ihr euch ziemlich oft in den Haaren habt.." Aber das war doch bei jedem Geschwisterpaar so. "Die Jagd .. verbindet euch nur noch mehr.." Jo schenkte Dean ein warmes Lächeln. Dann erhob sie ihr Glas. "Auf deine .. Wiedergeburt, die nicht nur mich sehr erfreut!", sagte sie und stieß daraufhin mit Dean an.
Nach oben Nach unten
http://save-the-love.yooco.de
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 32
Rasse : Mensch
Beruf : Ich halte mich mit Scheckkartenbetrug über Wasser

What the Fuck? Joanna Beth Harvelle && Dean Winchester ll Raum im Barrel House ll Abends Vide
BeitragThema: Re: What the Fuck? Joanna Beth Harvelle && Dean Winchester ll Raum im Barrel House ll Abends   What the Fuck? Joanna Beth Harvelle && Dean Winchester ll Raum im Barrel House ll Abends EmptyFr März 09, 2012 12:44 am

    Dean erwiderte den ernsten Blick von Jo. Natürlich wunderte er sich, keine Frage. Schließlich kam es nicht allzu oft vor, dass jemand der Hölle entfliehen konnte. Jo war einer der wenigen Menschen, die ihm sofort vertraute und nicht erst mit Weihwasser, oder gar einem Messer auf ihn losging. Wenn nicht sogar die einzige. Aber Dean konnte es Sam und Bobby auch nicht verübeln. Er hätte ebenfalls so gehandelt. ,,Das freut mich zu hören.‘‘ Dean grinste breit. Er mochte Jo wirklich sehr und diese Worte aus ihrem Mund zu hören, gefiel Dean sehr. Doch er wusste, dass Jo mehr als nur freundschaftliche Gefühle für ihn hatte. Diese konnte und wollte Dean aber nicht erwidern. Erstens, war sie die Tochter von Ellen und hätte er wirklich vor eine Beziehung mit ihrer Tochter einzugehen, wusste Dean dass er gesteinigt wurde. Außerdem sah er in ihr mehr wie eine kleine Schwester. Da war es doch fast unmöglich auf irgendwelche Gefühle zu spekulieren.

    Als Beth den Hunter fragte, ob es in der Hölle schlimm war, blieb er einige Minuten stumm. Dean wusste nicht wie er darauf antworten sollte. Natürlich war es schlimm, es war der absolute Horror. ,,Mehr als nur schlimm.‘‘ Seine Stimme klang kühl und wieder hatte er die Bilder vor Augen. Überall waren Flammen, lautes Geschrei, voller Schmerzen war zu hören. Es war heiß und es stank nach tot. ,,Denk an was anderes.‘‘ Er schüttelte den Kopf, versuchte die Bilder loszuwerden. Seine Hände fingen an zu zittern, er versuchte es zu unterdrücken. Dean wollte nicht dass Jo sein Verhalten mitbekam. Er Griff schnell zu seinem Bier und leerte dies mit einem Schluck. Langsam ging es Dean wieder besser, was wohl am Alkohol legen mochte. ,,Und da sag einer Alkohol sei keine Lösung.‘‘ Er winkte die Bedienung zu sich und bestellte sich einen doppelten Whiskey.

    ,,Hört sich irgendwie schwul an.‘‘ Seine Stimme klang immer noch leicht bedrückt, doch er wollte die Situation etwas aufmuntern. Ein gezwungenes Lächeln bildete sich auf seinem Gesicht, dass mehr einer Fratze glich. Als die Kellnerin den Schnaps brachte, leerte Dean auch diesen mit einem Schluck. ,,Noch einen bitte, oder machen sie gleich zwei draus. Nun merkte auch der Hunter langsam den Alkohol. ,,Ziemlich warm hier.‘‘ Er zog seine Lederjacke aus und legte diese hinter sich. Sein Hals brannte, doch es war ein angenehmes brennen. ,,Und wie geht es Ellen?‘‘ Sein Blick war glasig. Der Alkohol blieb wirklich nicht unbemerkt.

Nach oben Nach unten
Joanna Harvelle

Joanna Harvelle

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Rasse : Mensch
Beruf : Hunterin, Kellnerin im Roadhouse

What the Fuck? Joanna Beth Harvelle && Dean Winchester ll Raum im Barrel House ll Abends Vide
BeitragThema: Re: What the Fuck? Joanna Beth Harvelle && Dean Winchester ll Raum im Barrel House ll Abends   What the Fuck? Joanna Beth Harvelle && Dean Winchester ll Raum im Barrel House ll Abends EmptySa März 10, 2012 2:18 am

Sie beobachtete Dean, der irgendwie eine Rückblende oder ähnliches hatte. "Tut mir leid..", murmelte Jo," ich wollte .. dich nicht .. also .. daran erinnern.." Sie seufzte leise und auch sie bestellte sich noch einen Drink. Sicher, sie litt mit ihm! Sie kannte Dean nun schon eine ganze Weile und alleine die Vorstellung, dass er dort unten gewesen war und wirkliche Höllenquallen hat erleiden müssen, waren für Jo unerträglich. Aber sie gab wie immer die Starke und kippte den nächsten Drink runter, genau so wie ihren dritten Drink, den sie gleich darauf bestellte.

Ihre Mutter war ja nicht da, also konnte sie sie nicht bremsen, was den Alkohol anging. Jo hatte gerne ihre Freiheiten, was leider ihrer Mutter nicht wirklich gut gefiel. "Ihr geht es gut.", meinte sie dann und Dean wusste sicher, dass Jo mal wieder nicht wirklich gut auf ihre Mutter zu sprechen war. Sicher, es war nichts mehr Neues. Jo und Ellen hatten sich öfter mal in den Haaren, wobei Jo es einfach nicht leiden konnte, wenn ihr ihre Freiheit genommen wurde und über ihr Leben bestimmt wurde. Sie schüttelte sich, da die drei Gläser wohl doch etwas in ihr auslösten. Sie hing nun eher auf den Stuhl als das sie richtig darauf saß. "Dean..", sagte sie dann mit leichter lallender Stimme," tu das nie wieder ok? Ich meine .. du kannst nicht einfach so alle hier oben alleine lassen. Schon gar nicht .. Sam!" Also wusste er es. Sam wusste von Deans Rückkehr. Sicher, er war auch der Erste. Zumindest ging Jo davon aus. "Wir brauchen dich doch hier oben. Ob nun Sam .. Bobby .. oder die ganzen Frauen .." Oh ja! Jo wusste genau, dass Dean die Frauen mochte. Und ja, es tat ihr weh ihn mit einer anderen zu sehen. Aber er sollte doch glücklich sein. Jo hatte doch auch immer das Glück und verliebte sich in den falschen Mann. Vielleicht sollte sie sich einfach damit abfinden, das sie alleine bleibt auf dieser Welt und die einzig große Liebe das Jagen ist. Aber es war doch so schwer. Einfach so 'entlieben' war leichter gesagt als getan.

Daher hat es ihr auch das Herz zerrissen, als sie erfuhr, dass Dean nun nicht mehr hier war, sondern in der Hölle. Es war schlimmer zu erfahren, dass er nicht mehr hier war, als, dass er eine andere Frau geheiratet hatte. Wobei das Heiraten zu Dean nicht wirklich passte. Jo stütze ihren Kopf auf ihrem Arm ab und sah Dean weiterhin an. "Du hast uns allen einen Schreck eingejagt!", meinte sie nun,"wenn das nächste mal sowas ist, dann folge ich dir lieber .. " Sie schmunzelte über ihr Gesagtes, bereute es aber dann gleich es laut gesagt zu haben.
Nach oben Nach unten
http://save-the-love.yooco.de
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 32
Rasse : Mensch
Beruf : Ich halte mich mit Scheckkartenbetrug über Wasser

What the Fuck? Joanna Beth Harvelle && Dean Winchester ll Raum im Barrel House ll Abends Vide
BeitragThema: Re: What the Fuck? Joanna Beth Harvelle && Dean Winchester ll Raum im Barrel House ll Abends   What the Fuck? Joanna Beth Harvelle && Dean Winchester ll Raum im Barrel House ll Abends EmptySa März 10, 2012 5:22 am

    Es kostete Dean viel Anstrengung, sich auf Jo‘s Gerede zu konzentrieren. Viel mehr war er damit beschäftigt, sich ihre weiblichen Konturen näher zu betrachten. Der Alkohol tat wirklich seine volle Arbeit. Wäre er nüchtern gewesen, hätte Dean dies wohl ein bisschen unauffälliger gestaltet. ,,So sind Mütter eben.‘‘ Seine Stimme klang mehr als lallend. Und als er Jo sah, die mehr schlecht als recht auf ihren Stuhl saß, musste Dean laut Hals loslachen. Wenigstens für diese wenigen Augenblicke, konnte er die Vergangenheit ruhen lassen. Und wieder leerte der Hunter einen doppelten Whiskey. Er blickte sich in der Kneipe herum, dabei kniff Dean seine Augen zusammen. Sein Rausch verursachte schon seh Schwierigkeiten. Aber am diesen Abend galt dies der Nebensache.

    Als Jo sagte, er solle nie wieder verschwinden. Grinste Dean sieh schief an. ,,Naja das….wird sich als sehr schwierig erweisen.‘‘ Schließlich wollte er nie freiwillig in die Hölle. Okay, er hatte einen Deal abgeschlossen, aber nur damit sein Bruder leben durfte. Und dies hatte Dean gern und aus voller Überzeugung getan. Doch er hatte sich nie vorstellen können, dass es in der Hölle so schlimm war. Natürlich konnte man sich viele Schreckens Bilder ausmalen. Doch wie es wirklich war, konnte sich keiner vorstellen, der selbst noch nie dort war. Und wieder musste Dean ihre weiblichen Vorzüge bewundern. ,,Sie sieht nicht schlecht aus.‘‘ Dean konnte sich noch daran erinnern, als sie wie ein Teenager aussah. ,,Aus dir ist eine richtige Frau geworden.‘‘ Der Hunter grinste die junge Frau schief an. Und dann plötzlich, wie vom Blitz getroffen, näherte er sich ihrem Gesicht. Dean war kurz davor ihr einen Kuss zu geben.

Nach oben Nach unten
Joanna Harvelle

Joanna Harvelle

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Rasse : Mensch
Beruf : Hunterin, Kellnerin im Roadhouse

What the Fuck? Joanna Beth Harvelle && Dean Winchester ll Raum im Barrel House ll Abends Vide
BeitragThema: Re: What the Fuck? Joanna Beth Harvelle && Dean Winchester ll Raum im Barrel House ll Abends   What the Fuck? Joanna Beth Harvelle && Dean Winchester ll Raum im Barrel House ll Abends EmptySo März 11, 2012 8:48 am

An Deans Stimme war deutlich zu erkennen, dass er wohl schon mehr Intus hatte als Jo, die selbst schon mit sich kämpfen musste, um nicht vom Hocker zu fallen. "Mütter sind nicht alle so Dean!", meinte Jo und verdrehte ihre Augen," meine Mutter ist ein Fall für sich! Du kennst sich doch. Und naja .. du kennst auch mich. Ich hasse es, wenn sie mir etwas vorschreibt oder meint alles besser zu wissen. Vor allem hasse ich es, wenn sie mir meine Freiheiten nimmt." Jo sah grimmig ihr Glas an und trank diesen mit dem nächsten Zug leer. Sie grinste breit und knallte das Glas wieder auf den Tresen.

"Schwierig? Warum das denn? Du .. solltest einfach nur auf dich aufpassen!", sagte sie," das kann doch nicht so schwierig sein. Außerdem solltest du dich nicht immer in Gefahr bringen oder irgendwelche krummen Deals abschließen! Ok, das nicht in Gefahr bringen erweist sich schwer als Hunter aber .. trotzdem!" Sie musterte Dean und hörte dann seine Worte, die sie rot werden ließen. Wobei Jos Wangen vom Alkohol eh schon gerötet waren. "Ach was! Dean! Du hast eindeutig zu viel Intus mein Lieber .. Ich denke du solltest aufhören!", meinte sie und sah ihn grimmig an. Sie wusste, dass er das im nüchternen Zustand niemals sagen würde. Und Jo würde mit Sicherheit auch nicht darauf eingehen, schließlich war sie nicht die Frau für eine Nacht! Und Dean hatte es eh nur drauf abgesehen. Wenn sie an nächsten Morgen nebeneinander nackt aufwachen würden, würde Dean es sofort bereuen. Und Jo wollte das nicht. Sie wollte Dean nicht in diesem Zustand ausnutzen, nur weil sie mehr fühlte als nur Freundschaft.

Sie legte ihre Hand auf seine Wange und streichelte diese kurz. Ihre Blicke trafen sich. Jo seufzte leise, dann grinste sie frech um ihre Gefühlswelt zu überspielen und kniff Dean in seine Wange. "Du bist mir ja so einer Dean. Aber das beweist mit mal wieder, dass du es wirklich bist!", sagte sie und zwinkerte. Sie spürte seinen Atem und roch diesen auch. "Puh ..", meinte sie und kramte einen Kaugummi aus ihrer Tasche," hier .. !" Bevor er sich weigerte, packte Jo ihn selbst aus und schob ihn Dean in den Mund. "Schön kauen!", sagte sie und wuschelte durch seine Haare," ich habe diese Abende mit dir vermisst ." Das war die Wahrheit. Sie genoss seine Nähe, aber auf mehr aus war sie nicht. Auch, wenn sie große Lust verspürte. Sie lächelte und legte dann einen Arm um Deans Schulter und lehnte sich leicht an ihn an.
Nach oben Nach unten
http://save-the-love.yooco.de
Gesponserte Inhalte




What the Fuck? Joanna Beth Harvelle && Dean Winchester ll Raum im Barrel House ll Abends Vide
BeitragThema: Re: What the Fuck? Joanna Beth Harvelle && Dean Winchester ll Raum im Barrel House ll Abends   What the Fuck? Joanna Beth Harvelle && Dean Winchester ll Raum im Barrel House ll Abends Empty

Nach oben Nach unten
 

What the Fuck? Joanna Beth Harvelle && Dean Winchester ll Raum im Barrel House ll Abends

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End-