The Beginning of the End
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seriencrossover
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein erfreuliches Wiedersehen / 10 Januar / 20 Uhr / Joanna & Buffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Buffy Summers
Admin
Buffy Summers

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 31
Rasse : Mensch & Jägerin

Ein erfreuliches Wiedersehen / 10 Januar / 20 Uhr / Joanna & Buffy Vide
BeitragThema: Ein erfreuliches Wiedersehen / 10 Januar / 20 Uhr / Joanna & Buffy   Ein erfreuliches Wiedersehen / 10 Januar / 20 Uhr / Joanna & Buffy EmptySa März 03, 2012 7:43 am

Ein erfreuliches Wiedersehen / 10 Januar / 20 Uhr / Joanna & Buffy

Outfit

Buffy saß an der Bar und hatte ein Glas Cola vor sich stehen, denn Alkohol vertrug sie einfach noch nie besonders gut und sie musste schließlich einen klaren Kopf behalten. Eigen wollte sie in ihren Wohnung in London sitzen und arbeiten, denn eigentlich war sie in Jägerinnenrente, die letzten Jahre hatte sie ihr Psychologiestudium nachgeholt und als Psychologin gearbeitet, Buffy hatte sich ein normales Leben aufgebaut und nun hatte sie alles wieder hinter sich lassen müssen, denn die Welt geriet immer mehr aus den Fugen.
Die Jägerin hatte in den Nachrichten immer wieder neue Schreckensmeldungen gesehen und als Giles plötzlich vor ihrer Tür gestanden hatte, hatte sie es einfach nicht mehr länger ignorieren können. Zuerst reiste Buffy nach Cleveland, denn der dortige Höllenschlund war höchst aktiv aber Cleveland war nicht das einzige Problem und Giles konnte es vorerst alleine beaufsichtigen. Buffy hatte sich wirklich überlegen müssen wo sie helfen konnte, denn über all passierten schreckliche Dinge aber ihre Wahl war schließlich auf eine Kleinstadt in Kansas gefallen, genauer gesagt Lawrence und vor ein paar Wochen hatte sie dort eine nette junge Frau kennengelernt, ihr Name war Joanna und sie machte freiwillig Jagd auf die Kreaturen der Finsternis. Die beiden hatten Seite an Seite gegen Dämonen gekämpft und Buffy hatte ein ziemlich schlechtes Gewissen bekommen, denn diese Frau hatte keine übermenschlichen Kräfte und riskierte ihr Leben, Buffy allerdings war eine richtige Jägerin und viel stärker als ein normaler Mensch aber sie hatte sobald sie konnte, die Jagd einfach an den Nagel gehängt und sich ein normales Leben aufgebaut. Deswegen füllte sie sich im Moment ziemlich schlecht.
Sie beschloss ihre Cola auszutrinken und danach auf die Jagd zu gehen, in Lawrence trieben ziemlich viele Dämonen ihr Unwesen und nicht alle waren so wie sie es gewohnt war. Viele waren Menschen die von einem Dämonen besessen waren und Buffy war nicht besonders gut in Austreiben, sie musste sie einfach so zur Stecke bringen.
Nach oben Nach unten
Joanna Harvelle

Joanna Harvelle

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Rasse : Mensch
Beruf : Hunterin, Kellnerin im Roadhouse

Ein erfreuliches Wiedersehen / 10 Januar / 20 Uhr / Joanna & Buffy Vide
BeitragThema: Re: Ein erfreuliches Wiedersehen / 10 Januar / 20 Uhr / Joanna & Buffy   Ein erfreuliches Wiedersehen / 10 Januar / 20 Uhr / Joanna & Buffy EmptyMo März 05, 2012 5:23 am

OUTFIT

Jo betrat die Bar. Sie sah sich um und ahnte nichts als sie einen ziemlich bekannten Hinterkopf erkannte. Erst meinte sie sich zu irren. Aber dann ging sie auf diese Person zu und setzte sich einfach neben sie. Kein Zweifel. Sie war es. Es war Buffy. Jo lächelte breit. "Na wen haben wir denn da?", meinte sie mit fröhlicher Stimme. Das Wiedersehen hob ihre Stimmung mächtig. Denn jetzt hatte sie Ablenkung, die sie im Moment durchaus gebrauchen konnte. Zudem hatte sie Buffy eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen. "Was führt dich denn hier her?", fragte sie und umarmte ihre alte Freundin einfach,"ich dachte schon, du hast dich doch von einem der Dämonen umhauen lassen .." Jo meinte das eher scherzhaft, da sie wusste, dass Buffy eine gute Jägerin war und auch ein gewisses Können hatte.

Jo bestellte sich ein Getränk und sah Buffy neugierig und gespannt an. "Bist du hier denn öfters oder nur auf Durchreise? Man man .. da sieht man mal wieder wie klein die Welt doch ist ..", sagte sie total überrascht aber glücklich über die Begegnung. "Was hast du denn alles so erlebt seit unserer letzten Begegnung?", hakte sie mit einem neugierigen Blick nach," ich hoffe doch, dir geht es soweit gut!" Sie musterte Buffy um festzustellen, dass alle Körperteile noch an ihrem Körper waren und sie keine Kratzer oder andere Verletzungen hatte. Sie atmete erleichtert aus als sie feststellte, dass sie unversehrt war.
Nach oben Nach unten
http://save-the-love.yooco.de
Buffy Summers
Admin
Buffy Summers

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 31
Rasse : Mensch & Jägerin

Ein erfreuliches Wiedersehen / 10 Januar / 20 Uhr / Joanna & Buffy Vide
BeitragThema: Re: Ein erfreuliches Wiedersehen / 10 Januar / 20 Uhr / Joanna & Buffy   Ein erfreuliches Wiedersehen / 10 Januar / 20 Uhr / Joanna & Buffy EmptyMo März 05, 2012 5:44 am

Buffy hatte gerade den letzten Schluck ihrer Cola getrunken und wollte bereits Zahlen als sie eine bekannte und ziemlich aufgedrehte Stimme vernahm.Es war Jo, die junge Frau, die ihr Leben freiwillig riskierte und scheinbar immer gute Laune hatte.
Die Jägerin schenkte Jo ein eher halbherziges Lächeln, denn mehr brachte sie in der aktuellen Situation einfach nicht zu stande und ihre Laune war ebenfalls nicht besonders gut, sie machte sich einfach zu viele Sorgen und die Vorwürfe hoben ihre Stimmung ebenfalls nicht an. ,, Hey, na das übliche,'' sagte sie und beantwortete damit Jos Frage. Plötzlich umarmte die junge Frau Buffy und die Jägerin fühlte sich dadurch durchaus geschmeichelt, man konnte in diesem Business nicht leicht Freundschaft schließen, denn die Personen lebten einfach nicht lange genug.
Bei Jos nächster Erwiderung legte Buffy ihren Kopf schief und sah die junge Frau ernst an ,, ich geb mir mühe zu überleben.'' Buffy war schon oft dem Tod nahe gewesen und war auch schon Tod, sie wusste das es jeder Zeit wieder passieren konnte.

Die Jägerin sah Jo zu wie sich sich ein Getränk bestellte und gleich wieder mit Fragen loslegte ,, eigentlich wollte ich ja in Cleveland aufräumen aber Giles ist dort und er meint er schaffte es, ich denke das ich hier mehr ausrichten kann.'' Bei ihrer ersten Begegnung hatten die beiden jungen Frauen nach dem Kampf etwas getrunken und Buffy hatte Jo so einiges aus ihrem Leben erzählt, es hat gut getan einfach reden zu können ohne Lügen erzählen zu müssen, so etwas kam leider nicht oft vor. ,, Ich war nochmal in Cleveland und habe ein paar Monstern in den Arsch getreten,'' erwiderte Buffy mit einem leichten Schmunzeln und bestellte sich schließlich noch eine Cola. Von Jos fröhlicher und aufgedrehter Art konnte man sich einfach nur anstecken lassen, in gewisser Weiße war sie Faith ziemlich ähnlich, jedenfalls war Buffy dieser Meinung aber ihr fehlte die dunkle Seite und das war auch gut so.
Buffy trank einen Schluck von ihrer Cola als diese vor ihr stand und bobachtete Jo aus dem Augenwinkel wie sie die Jägerin mussterte ,, und wie geht’s dir so?? Hier ist ja echt die Hölle los?? Wo sind eigentlich dein Zauberjunge von dem du das letzte mal erzählt hast. Dean richtig?.''
Nach oben Nach unten
Joanna Harvelle

Joanna Harvelle

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Rasse : Mensch
Beruf : Hunterin, Kellnerin im Roadhouse

Ein erfreuliches Wiedersehen / 10 Januar / 20 Uhr / Joanna & Buffy Vide
BeitragThema: Re: Ein erfreuliches Wiedersehen / 10 Januar / 20 Uhr / Joanna & Buffy   Ein erfreuliches Wiedersehen / 10 Januar / 20 Uhr / Joanna & Buffy EmptyMi März 07, 2012 4:06 am

"Du .. scheinst nicht gerade glücklich zu sein? Was ist denn los mit dir? Muss ich mir Sorgen machen? Wie gut, dass wir aufeinander treffen..", meinte sie mit besorgter Stimme," naja .. weißt du .. man trifft sich immer zwei Mal im Leben.." Jo zwinkerte. Sie mochte Buffy wirklich. Dazu trug auch bei, dass beide den gleichen Job hatten, was zur Jos Leidenschaft wurde - das Jagen! "Wow. Das klingt ja nach viel Aktion! Mh schade, dass ich nicht dabei sein konnte! Ich bin mir sicher, dass wir zu zweit noch schneller wären..", sagte sie," du und ich. Wir könnten so reihenweise den Männern den Kopf verdrehen." Jo dachte nur an die Jäger, die regelmäßig ins Roadhouse kamen. Einige baggerten sie gerne und öfters an. Aber Jo wies sie immer wieder ab. "Oh .. da fällt mir ein.. Ich lade dich hier mit .. zu einem oder mehrere Drinks ins Roadhouse ein!", sagte sie," geht alles aufs Haus!" Sie zwinkerte. "Das Angebot kannst du nicht ausschlagen oder?", sagte sie frech grinsend.


"Hölle? Oh .. Buffy. Hast du eine Ahnung, wie viel in der Hölle wirklich los ist?", meinte sie und seufzte leise," Qualen über Qualen. Überall hörst du Schreie." Jo schüttelte sich. Sie wollte sich das erst gar nicht vorstellen. Aber sie wusste es aus Erzählungen. "Dean?", meinte sie dann überraschend," naja .. er ist nicht MEIN Zauberjunge.." Sie runzelte ihre Stirn. "Auf Weiberjagd! Da kennt er sich ja spitze aus!", antwortete sie dann, wobei sie sich sicher war, dass sie dabei sogar Recht hatte. "Die einzige Liebe von mir ist so oder so das Jagen!", sagte sie mit fester Stimme, wobei das gelogen war. Aber Jo wollte sich das nicht eingestehen.
Nach oben Nach unten
http://save-the-love.yooco.de
Buffy Summers
Admin
Buffy Summers

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 31
Rasse : Mensch & Jägerin

Ein erfreuliches Wiedersehen / 10 Januar / 20 Uhr / Joanna & Buffy Vide
BeitragThema: Re: Ein erfreuliches Wiedersehen / 10 Januar / 20 Uhr / Joanna & Buffy   Ein erfreuliches Wiedersehen / 10 Januar / 20 Uhr / Joanna & Buffy EmptyFr März 09, 2012 4:10 am

Buffy zuckte mit ihren Schultern und widmete sich wieder ihrem Getränk, denn was sollte sie Jo schon antworten, sie konnte und wollte ihr nicht sagen das sie sich Vorwürfe macht und ein ziemlich schlechtes Gewissen hat. ,, Ach ich bin einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden, zur Zeit passieren echt viele schlimme Dinge und ich frage mich echt ob ich noch etwas ausrichten kann. Weißt du ich habe mir das mit dem Jagen nie aussuchen können.'' Buffy hatte das Gefühl zu versagen, natürlich hat sie die Welt schon oft vor dem Untergang gerettet aber damals hatte sich das nicht auf ganz Amerika ausgeweitet und wer weiß wo noch über all hin. Die Jägerin hatte das Gefühl nichts mehr gegen den Weltuntergang ausrichten zu können, in der Zwischenzeit bedauerte es Jo, dass sie nicht dabei gewesen war aber Buffy war eher froh darüber. Sie wusste das die junge Hunterin kämpfen konnte aber sie war eben keine Jägerin und ihr fehlten die übernatürlichen Kräfte, sie konnte einfach viel leichter sterben aber Buffy behielt ihre Gedanken für sich.

Jo sprach munter weiter und Buffy beschloss ihre schlechte Laune zu unterdrücken, denn es brachte sie schließlich auch nicht weiter. Als Jo sie auf Drinks in die Bar ihrer Mutter einlud, brachte Buffy sogar ein freundliches Lächeln zustande ,, die Einladung nehme ich gern e an.'' Buffy mochte Jo wirklich aber sie machte sich einfach immer Sorgen um die Menschen mit denen sie zu tun hatte, sie konnte nicht jeden retten.
Nachdem Buffy über ihre erneute Anwesenheit in Lawrence gesprochen hatte, musste sogar Jo seufzen, was fast an ein Wunder grenzte. ,, Ich kann es mir gut vorstellen, nein besser gesagt weiß ich es aber so eine Dämoneninvasion wie hier habe ich echt noch nie erlebt, das ist echt übel und ich habe ein sehr schlechtes Gefühl dabei.'' Ihre letzten Zusamenstöse mit den Dämonen die es sich in Lawrence gemütlich machten, waren alles andere als freundlich gewesen und Buffy hatte teilweise ziemliche Schwierigkeiten gehabt. Allerdings konnte Buffy nicht lange über die Dämonen nachdenken, denn schließlich hatte sie das Thema zu Dean gelenkt, allerdings hatte die Jägerin ja keine Ahnung davon, dass es der gleiche Mann war mit dem sie vor 8 Jahren eine One Night Stand hatte. Damals hatte sie ihn in der Nähe von Los Angeles getroffen, kurz bevor sie nach England gezogen war. ,, Naja aber du hättest ihn gerne oder? Jedenfalls hat es sich als du das letzte mal von ihm gesprochen hast wirklich danach angehört,'' Buffy seufze leise auf, denn das was Jo als nächstes sagte erinnerte sie einfach zu sehr an Faith und das war nicht gut ,,weißt du ich kene eine Jägerin, die auch so gesprochen hat wie du und das ist ziemlich nach hinten los gegangen aber ich habe kein Recht dazu dir etwas über die Liebe zu erzählen.'' Buffy nahm erneut einen Schluck von ihrer Cola und ihre Laune ging wieder den Bach hinunter.

Nach oben Nach unten
Joanna Harvelle

Joanna Harvelle

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Rasse : Mensch
Beruf : Hunterin, Kellnerin im Roadhouse

Ein erfreuliches Wiedersehen / 10 Januar / 20 Uhr / Joanna & Buffy Vide
BeitragThema: Re: Ein erfreuliches Wiedersehen / 10 Januar / 20 Uhr / Joanna & Buffy   Ein erfreuliches Wiedersehen / 10 Januar / 20 Uhr / Joanna & Buffy EmptySo März 11, 2012 9:05 am

"Ich hab es mir so ausgesucht. Ich denke wir sind eigentlich total verschieden", meinte Jo," mh .. ich würde mich immer wieder dafür entscheiden. Klar, es ist nicht leicht, es ist kein Spaziergang. Aber es lohnt sich immer wieder .. Ich .. merke es doch, wenn ich mal wieder einen Dämon in die Hölle befördert habe." Jo grinste breit. Sie mochte das Gefühl danach. Ein wenig stolz war sie schon auf sich. Aber vor allem erleichtert. "Ich meine du musst es so sehen .. Wenn wir nicht wären, wäre die Welt sicher schon .. von den grausamen Wesen erobert worden..", sagte sie," also.. sieh nicht immer das Negative, sondern auch mal das Positive .." Sie schenkte Buffy ein warmes und vertrautes Lächeln um sie etwas aufzuheitern.

"Mh.. das ist gut zu wissen!", sagte sie und grinste erfreulich," ich werde auf dich warten!" Jo bestellte sich noch ein Getränk. "Ach .. naja .. Es ist eben Dean Winchstester .. welche Frau kann ihm schon nicht widerstehen..", meinte sie und seufze leise. Eigentlich wollte sie nicht so an ihm hängen. Aber es war eben nicht gerade leicht wieder von ihm los zu kommen. Vor allem teilten sie ein Beruf, was sie beide verband. "Was meinst du damit?", hakte Jo nach und sah Buffy neugierig an," was ging nach hinten los?" Neugierig musterte Jo Buffy. "Ich hab es nicht so mit .. Männern. Naja .. mein .. mh .. meine eigentliche große Liebe .. hab ich nicht gut genug beschützt!", gestand sie und schaute traurig auf ihr Glas, was ihr der Kellner gerade gebracht hatte.
Nach oben Nach unten
http://save-the-love.yooco.de
Gesponserte Inhalte




Ein erfreuliches Wiedersehen / 10 Januar / 20 Uhr / Joanna & Buffy Vide
BeitragThema: Re: Ein erfreuliches Wiedersehen / 10 Januar / 20 Uhr / Joanna & Buffy   Ein erfreuliches Wiedersehen / 10 Januar / 20 Uhr / Joanna & Buffy Empty

Nach oben Nach unten
 

Ein erfreuliches Wiedersehen / 10 Januar / 20 Uhr / Joanna & Buffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End-